Ferienwohnung

Netzschuppen in Kappeln

Direkt am Fischereihafen gelegen, entstanden nach Entwürfen des preisgekrönten Kappelner Architekten Gregor Sunder-Plassmann fünf Häuser im Stil skandinavischer Netzschuppen. Im Inneren erwartet den Besucher eine hochwertige Innenausstattung, bei der warme Holzböden und helle Farben auf lichtdurchflutete Räume treffen. Abgerundet wird der hyggelige Loftcharakter durch die individuelle Ausstattung und die liebevoll ausgewählten Möbel.
Fläche

17,45 m²

Material

Eiche

Fläche

17,45 m²

Material

Eiche

Merkmale

Wohnkomfort auf höchstem Niveau zu erzielen und dabei die einfache, skandinavische Anmutung der Netzschuppen zu erhalten war die Anforderung in diesem Projekt. Schiebe- und Falttüren, Einbaumöbel und Treppen bilden hier variable Raumkonzepte die in unserer Werkstatt entwickelt und umgesetzt wurden.

Weitere FeWo-Projekte

Zurück
Weiter

Lassen Sie uns Ihr Projekt starten!

Wir beraten sie gerne persönlich