Ferienwohnung

Reetdorf Geltinger Birk in Nieby

An einem der schönsten Naturstrände in Schleswig Holstein entstand zwischen 2018 und 2021 ein Feriendorf, das seinesgleichen sucht. Im Reetdorf Geltinger Birk entstanden über vier Jahre 48 Reetdachkaten in unterschiedlicher Größe. In Anlehnung an historische Vorbilder aus der Region wurde hier, mit viel Liebe fürs Detail, eine ambitionierte Idee umgesetzt. Durch geschickte Planung und Bauabläufe waren große Teile des Dorfes bereits nach der Hälfte der Bauphase bewohnbar. In enger Zusammenarbeit mit Architekten und Innenarchitekten hat die Tischlerei Mau hier sämtliche Möbel, Zimmertüren und Treppen geplant, gefertigt und montiert.
Fläche

17,45 m²

Material

Eiche

Fläche

17,45 m²

Material

Eiche

Merkmale

Die Planung der Innenarchitekten wurde hier durch unsere Techniker auf optimale Ergonomie und Pflegeleichtigkeit optimiert. Aus ansprechenden Raumentwürfen wurden umsetzbare technische Zeichnungen und am Ende ein Wohnambiente das seinesgleichen sucht. Von der Detailplanung über Fertigung und Montage ist diese Inneneinrichtung in der Tischlerei Mau entstanden.
Zum Erhalt der hochwertigen Anmutung der Möblierung führen wir dort eine jährliche Wartung an allen Bauteilen durch.

Weitere FeWo-Projekte

Zurück
Weiter

Lassen Sie uns Ihr Projekt starten!

Wir beraten sie gerne persönlich