Küche

Sparfuchs

Edle und hochwertige Anmutung in Kombination mit hoher Belastbarkeit lässt sich mit industriell erzeugten Oberflächen auch für Projekte mit limitiertem Budget erzielen. Durch Planung, die den Raum vorteilhaft zur Geltung bringt, liebevollen Details und ansprechenden Farbkombinationen kann so jede Wohnung durch einen „Wow-Effekt“ zum Glänzen gebracht werden.
Fläche

17,45 m²

Material

Eiche

Fläche

17,45 m²

Material

Eiche

Merkmale

Die kleine Wohnung mit Blick auf die Schlei ist zur Vermietung vorgesehen, weswegen das Projekt ein limitiertes Budget hatte.
Da die Eigentümer in der Zukunft eventuell selbst dort wohnen wollen, sollte die Küche trotzdem optimal geplant werden und eine urbane Eleganz ausstrahlen. Dies wurde von der Tischlerei Mau in industriell gefertigten Oberflächen umgesetzt. Für den eventuellen späteren Eigenbedarf ist die Küche so konstruiert, dass Arbeitsplatten und Fronten gegen eine Vollholzplatte und lackierte Fronten ersetzt werden können.

Weitere Küchen-Projekte

Zurück
Weiter

Lassen Sie uns Ihr Projekt starten!

Wir beraten sie gerne persönlich